Sprachen:      
TPMS Made Simple Sponsored by Schrader

TPMS Forum

Das sagen Fahrer über TPMS

Die Auburn Hills Polizei-Dienststelle benutzt TPMS, um die Leistungen in der Praxis zu verbessern
Die Auburn Hills Polizei-Dienststelle (AHPD) in Auburn Hills, Michigan, ist eine sehr gut ausgestattete, hochqualifizierte Gruppe professioneller Gesetzeshüter, die im Dienste der Bewohner von Auburn Hills steht. Die AHPD setzt die TPMS-Technologie als Teil eines andauernden Tests für die Überprüfung des Reifendrucks eines ihrer Flottenfahrzeuge ein. Lesen Sie mehr zu diesem Thema.

Angemessenes Aufpumpen des Ersatzreifens
Tracie aus Denver, Colorado, nahm an einer umfangreichen Benutzerstudie der Schrader® EZ-SensorTM Lösung teil, welche eine neue, patentierte, programmierbare TPMS Sensor-Technologie darstellt, die es den Dienstleistungs- und Reparaturtechnikern des Ersatzteilmarktes erlaubt, schnell eine Kopie des Original TPMS-Sensors in Tracie’s Fahrzeug anzufertigen. Tracie’s gefahrene Meilen halfen dabei, die Anzahl der lauffähigen Meilen, die unter realistischen Bedingungen mit dem EZ-Sensor gefahren werden können, bis zum ersten Quartal 2011 weit über 1.000.000 anzuheben. Lesen Sie mehr zu diesem Thema.

Neue TPMS Sensoren retten Fahrer mit Nagel im Reifen
Ronnie aus Lynchburg, Virginia, fährt einen 2009 Toyota® Camry®, welcher wie alle neuen Fahrzeuge in den USA mit TPMS-Sensoren ausgestattet ist. Als Teil einer kürzlich durchgeführten Benutzerstudie hat Ronnie seine Original OEM-Sensoren gegen Schrader’s neue EZ-SensorTM Technologie eingetauscht. Ronnie ist schon mehr als 7.000 Meilen mit den EZ-Sensoren gefahren, welche eine patentierte, programmierbare TPMS-Sensor Technologie darstellen, die die Service- und Reparaturmöglichkeit bietet, schnell eine Kopie des Original TPMS-Sensors anzufertigen. Lesen Sie mehr zu diesem Thema.

Lucky Taxen mit TPMS-Technologie ausgestattet
Das Lucky Personenbeförderungsunternehmen bietet seit vielen Jahren einen Taxi-, Limousinen- und Bus-Service in Las Vegas und Umgebung an. Lucky Taxen ist ein innovativer Anbieter von Beförderungsdiensten und war das erste Taxi-Unternehmen im Markt von Las Vegas, das anfing, Hybridfahrzeuge in seiner Flotte zu benutzen. Lesen Sie mehr zu diesem Thema.

Mama und Papa genießen ihre Gelassenheit mit TPMS
Ray und Melissa glauben, dass TPMS wesentlich für die Sicherheit ihrer Familie ist. "Unser anderes Auto war Baujahr vor 2007 ohne TPMS und darum wusste ich nicht so viel darüber, bis wir unseren 2009er Enclave® gekauft haben," sagt Melissa. "Beim Fahren denke ich nicht darüber nach, aber ich weiß, dass ich mit Angehen der Warnleuchte sofort wüsste, dass es ein Luftdruck-Problem mit meinen Reifen gibt und ich könnte handeln. Mit dieser persönlichen Sicherheitsfunktion habe ich ein gutes Gefühl für das Wohlbefinden von uns allen im Wagen." Lesen Sie mehr über Ray und Melissa und wie TPMS für mehr Sicherheit für ihre Familie auf der Straße sorgt.

Geschäftsreisender fordert, dass Mietwagen mit TPMS ausgerüstet werden
Mark hatte seinen ersten Kontakt mit TPMS kürzlich auf einer Geschäftsreise. "Ich stellte die Zündung ein und das TPMS-Warnsymbol leuchtete kurz auf. Ich hatte es vorher noch nicht gesehen, weil meine beiden Familienautos von vor 2007 waren. Die Leuchte zog meine Aufmerksamkeit auf sich, ich stellte den Wagen ab und dann wieder an, nur um zu sehen, was die Warnleuchte und die Anzeige bedeuteten. Ich war neugierig und googelte später 'TPMS', um mehr herauszufinden." Lesen Sie mehr über Mark und warum er kein Auto mehr ohne TPMS mieten wird.

Automobilsammler äußert volle Wertschätzung über TPMS
Obwohl der Spaß beim Fahren eines so leistungsfähigen Wagens für Mike sehr wichtig ist, so hat Sicherheit doch immer erste Priorität. "Eine neue Funktion für mich an meinem 2010er Chevy® Camaro® war TPMS, etwas, mit dem ich allgemein vertraut bin. Bei dem 2010er Modell ist es Standard. Und bei allem, was ich in dieses Auto investiert habe, ist der Erhalt des richtigen Reifendrucks auf der Straße und die Unfallverhütung ein Muss." Lesen Sie mehr über Mike und warum er ein TPMS-Fan ist.

Schwer Handelsvertreterin durch TPMS gerettet
Als Handelsvertreterin ist Susan ständig unter Druck wegen Terminen, die sie einhalten Geschäften, die sie abschließen muss, aber selbst, wenn der Reifendruck das Letzte war, an das sie dachte, so hat sich die Beachtung ihres TPMS-Systems zwischen den Terminen doch bezahlt gemacht. "Ich stieg in meinen Wagen und habe sofort festgestellt, dass meine TPMS-Warnleuchte an war. Aufgrund des Zeitdrucks schüttelte ich den Kopf und dachte 'Nein, das kann doch nicht sein!' Dann fuhr ich fuhr um die Ecke und beschloss, sofort bei einer Tankstelle anzuhalten," sagt Susan. Lesen Sie mehr darüber, wie TPMS für Susans Sicherheit gesorgt hat und dafür, dass sie rechtzeitig ankam.

TPMS Höhepunkte Fahrzeug Fehlfunktion und hilft sicherzustellen, die Sicherheit der Fahrer für die europäischen Autofahrer
Durch die Vorbereitung für die bevorstehende TPMS Rechtsvorschriften im Vereinigten Königreich, Enda gekauft und installiert eine TPMS Aftermarket-Kit, das zu erkennen und richtig geholfen, zwei verschiedene Fragen, die möglicherweise Fehlfunktionen geschaffen haben eine sehr gefährliche Fahrsituation könnte. "Das TPMS-System eine gute Möglichkeit zur Bestimmung der Lage des Problems war. Ich habe diese Informationen an die Mechaniker, der damals in der Lage, leicht lösen das Problem zu informieren", sagt Enda. Lesen Sie mehr darüber, wie TPMS half Enda eine gefährliche Situation zu identifizieren, bevor es gefährlich wurde.Lesen Sie mehr darüber, wie TPMS half Enda eine gefährliche Situation zu identifizieren, bevor es gefährlich wurde.

Neuer Truck-Besitzer erhält zusätzliche TPMS-Info via OnStar®
John hat kürzlich einen neuen 2009 Chevrolet® Silverado 2500 Heavy Duty mit allen verbesserten Funktionen einschließlich dem OnStar® Navigationspaket gekauft. Es dauerte nicht lange und er sah die TPMS Warnleuchte im Fahrzeug. Kurz darauf erhielt er eine zusätzliche Reifendruck-Meldung über die OnStar® E-Mail. "Mit TPMS können meine Frau und ich wirklich gelassen und ruhig sein. Wir wissen, dass unser neuer Wagen den Fahrer informiert, wenn es Probleme mit dem Reifendruck gibt", sagte John. Lesen Sie mehr darüber, wie John beim Fahren seines neuen Wagens aufgrund der TPMS-Meldungen vollkommen die Ruhe bewahren kann.

Languages:      
TPMS Made Simple Sponsored by Schrader

TPMS Forum

What Drivers Are Saying About TPMS

Auburn Hills Police Department utilizes TPMS to improve on-road performance
The Auburn Hills Police Department (AHPD) in Auburn Hills, Michigan is a well-equipped, highly-trained group of law enforcement professionals dedicated to serving the residents of Auburn Hills. The AHPD has been utilizing TPMS technology as part of an ongoing tire pressure monitoring trial for one of its fleet patrol vehicles. Read more about this story.

Proper Inflation of the Spare Tire
Tracie in Denver, Colorado participated in an extensive user trial of the Schrader® EZ-sensorTM solution, which is a new, patented programmable TPMS sensor technology that allows Aftermarket service & repair technicians to make a quick copy of the original TPMS sensor installed in Tracie's vehicle. Tracie's driving miles helped put the number of operating miles driven in real-world conditions for EZ-sensor well over 1,000,000 by Q1-2011. Read more about this story.

New TPMS sensors save driver with nail-in-tire
Ronnie from Lynchburg, Virginia drives a 2009 Toyota® Camry® which comes equipped with TPMS sensors, as do all new vehicles in the U.S. As part of a recent user trial, Ronnie exchanged his original OEM-sensors for Schrader's new EZ-sensorTM technology. Ronnie has logged more than 7,000 miles using the EZ-sensors, which is a patented programmable TPMS sensor technology that allows a service & repair facility to make a quick copy of the originally-installed TPMS sensor. Read more about this story.

Lucky Cab taxis enabled with TPMS-technology
Lucky Transportation has been providing taxicab, limousine and bus services to the greater Las Vegas area for many years. Lucky Cab is an innovative provider of transportation services, and was the first cab company in the Las Vegas market to begin using hybrid vehicles in their fleet. Read more about this story.

Mom and Dad Enjoy Peace of Mind with TPMS
Ray and Melissa believe that TPMS is critical to their family's safety. "Our other car is a pre-2007 vehicle that doesn't have TPMS, so I didn't know too much about it until we purchased our 2009 Enclave®," says Melissa. "I don't think about it while driving, but knowing that, if the warning light came on, I would immediately know there is an inflation issue with my tires and would take action. This personal safety feature helps me feel good about the well-being of all of us in the car." Read more about Ray and Melissa and how TPMS helps keep their family safer on the road.

Business Traveler Requests Rentals Equipped with TPMS
Mark was first introduced to TPMS on a recent business trip. "I turned the ignition on, and the TPMS warning icon illuminated briefly. I hadn't seen it before because both my family cars are pre-2007. The light caught my attention, so I turned the car off and then on again to see what the warning light and letters were. I was curious, so later I Googled 'TPMS' to find out more." Read more about Mark and why he won't rent a car without TPMS.

Car Collector Expresses Full Appreciation for TPMS
Although the true joy of driving such a performance-rich car is important to Mike, safety is always a first priority. "One new feature for me on my 2010 Chevy® Camaro® was TPMS, something I was generally familiar with. It's a standard item with the 2010 model. And given all I've invested in this car, maintaining the right tire inflation on the road and avoiding accidents is a must-have." Read more about Mike and why he's a fan of TPMS.

On-the-Go Sales Representative Saved by TPMS
As a sales representative, Susan is constantly under pressure to make appointments and close deals, but, even when tire pressure was the last thing on her mind, heeding her TPMS system between meetings paid off. "I got in my car and quickly noticed that my TPMS warning light was on. Given the timing, I shook my head and thought, 'No, this can't be!' I drove around the corner and decided that I should stop at a gas station immediately," says Susan. Read more about how TPMS helped Susan stay safe and arrive on time.

TPMS highlights vehicle malfunction and helps ensure driver safety for European motorist
By preparing for the impending TPMS legislation in the UK, Enda purchased and installed a TPMS aftermarket kit that helped to identify and correct two different malfunction issues that could have potentially created a very dangerous driving situation. "The TPMS system was a great way of determining the location of the issue. I used this information to inform the mechanic, who was then able to easily solve the problem," says Enda. Read more about how TPMS helped Enda identify a dangerous situation before it became dangerous.

New Truck Owner receives additional TPMS information via OnStar®
John recently purchased a new 2009 Chevrolet® Silverado 2500 Heavy Duty with all the enhanced features including the OnStar® navigation package. It didn't take long before he benefited from seeing the TPMS warning light in the vehicle, which was followed by additional tire pressure notification via OnStar® email. "TPMS has definitely been a peace-of-mind feature for my wife and I, knowing our new truck will notify the driver of a low tire pressure scenario," said John. Read more about how TPMS notifications give John peace-of-mind while driving his new truck.